Beachvolleyball-Turnier 2017

Was für ein Ereignis!
Am Freitag, dem 07.07.2017, veranstaltete der Campus Berufsbildung e.V. Standort Friedrichstraße das alljährliche Beachvolleyballturnier. In den vergangenden Jahren hatten wir immer Glück mit dem Wetter, doch in diesem Jahr sah es etwas anders aus. Leicht bewölkt fing es an, als wir uns um 10 Uhr in Beach Mitte trafen. Dann kam der Regen. Aber das hielt die Spieler nicht davon ab, weiterzuspielen und das Turnier zu beenden. Bei leichtem Sonnenschein und drückenden Temperaturen standen gegen 12:30 Uhr das Team Rocket (die Klasse BFF19) und Team Theimer im Finale. Der Hauptgewinn war ein Gutschein für den  Kletterpark in Beach Mitte, der an das Team Theimer ging.

Vielen Dank an alle Mannschaften für das faire und spannende Turnier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.