Zeit zum Durchatmen

Unsere Schüler*innen am Standort Friedrichstraße bewiesen in den letzten Woche Durchhaltevermögen. Grund dafür waren zum einen die Abschlussprüfungen der technischen Ausbildung, die Abitur-, die MSA- und die Fachhochschulreife-Prüfungen. Zum anderen nahmen unsere Schüler*innen an zwei sportliche Events teil: der Airfield Run und die Schülerregatta 2017.

Die Schülerregatta fand am Freitag, den 28. April, von 11 bis 14 Uhr statt. Unsere Mannschaft belegte hier den 2. Platz, doch ganz unter uns, der 1. Platz wäre uns lieber 🙂

Es hat Spaß gemacht und das Team war spitze!

Schülerregatta 2017

Schülerregatta 2017

Der Airfield Run fand eine Woche zuvor, am Sonntag, den 23. April, von 11:30 bis 15 Uhr auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Tempelhof statt. Unsere vier Schüler*innen mit der Startnummer 1187 liefen die Strecke in 2h 12min und 20sek.

Wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal für diese sportliche Leistung.

Airfield Run 2017

Airfield Run 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.