Fußballturnier der Berufsfachschule in Charlottenburg

Sportliche Wettkämpfe gehören neben der Ausbildung der Kaufleute für Büromanagement und Bürokaufleute an der kaufmännischen Berufsfachschule am Standort Charlottenburg zum Schulleben dazu.
Am 18.02.2016 fand das Fußballturnier in der „Fußballwelt Nord“ statt.

Herr Martin, unser Sportlehrer, hat das 1.Fußballturnier der Campus Berufsbildungs-Klassen vom Standort Charlottenburg organisiert.

Die Stimmung war ausgelassen und zur Stärkung gab es gesunde Snacks und Getränke. Die Mannschaften waren ehrgeizig und alle wollten gewinnen. Die Teilnehmenden, welche nicht aktiv in den Mannschaften gespielt haben, waren Schiedsrichter oder haben ihre Klassen angefeuert. Mit Teamgeist und sportlichem Engagement wurden die zahlreichen Spiele des Turniers bestritten. Für die Gewinner-Teams gab es Medaillen und Glückwünsche.

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns bei allen Klassen, Lehrer und Zuschauer für das Engagement, die Begeisterung und die Fairness bei diesem Fußballturnier!

Fussballturnier_18.02.2015_1

Fussballturnier_18.02.2015_2 Fussballturnier_18.02.2015_3 Fussballturnier_18.02.2015_4 Fussballturnier_18.02.2015_5

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.