Campus Berlin bei den Deutsch-Russischen Festtagen

Schule ohne Rassismus / Schule mit Courage

Schule ohne Rassismus / Schule mit Courage.

Zum neunten Mal finden die Deutsch-Russischen Festtage in Karlshorst statt.

Dieses Jahr ist Campus Berlin – Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage – auch dabei.

Wir laden Sie gerne ein, diese unvergessliche und spannende Tage mit uns zu verbringen, um die faszinierende und vielfältige Kultur Russlands zu erleben.

Unsere Berufsfachschule für Altenpflege hat schon lange die Notwendigkeit erkannt, die Lernbedingungen von Menschen mit Mitgrationshintergrund zu berücksichtigen und bietet in der Ausbildung zum Altenpfleger/zur Altenpflegerin einen integrierten Förderkurs an. So bekommen Nicht-Muttersprachler bei Campus Förderung in der deutschen Sprache und Unterstützung in der Fachtheorie. Wir werden vordergründlich diesen Förderkurs auf den Festtagen vorstellen und uns als die „Schule ohne Rassismus/Schule mit Courage“, die wir gerne sind, präsentieren.

Kommt einfach vorbei und genießt die Zeit!

Wann: 12. und 13. Juni 2015

Ort: Pferdesportpark Karlshorst, Treskowallee 129, 10318 Berlin

Eintritt: Kostenlos
Weitere Informationen unter http://www.drf-berlin.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.