Osteraktion Standort Charlottenburg

Unsere Veranstaltungskaufleute der Klassen A4 und 2/14 haben die Osteraktion am Standort in der Wilmersdorfer Straße organisiert.

Eiersuche

Die Auszubildenden haben am ganzen Standort Ostereier versteckt, auf welchen jeweils eine Nummer stand. Diese Nummer war das Glückslos für einen tollen Preis. Morgens wurden dann am ganzen Standort Eier gesucht und auch gefunden. Es war heiteres Durcheinander in den Gängen und Teilnehmende sowie Dozenten suchten nach bunten Eiern.

Auch wurden allerlei Köstlichkeiten zum Verkauf angeboten: Bulgur, Schokoladenkuchen, Cupcakes, Obstsalat, Kaffee, Saft und vieles mehr. Auch konnte man sich frisieren lassen, ein witziges Mops-Foto machen lassen oder sich mit dem Osterhasen unterhalten.

cupcakes

Später wurden auch zahlreiche Preise verlost. Der Erlös dieser Osteraktion wird gespendet. Auch hier hatte jeder Mitsprachrecht und konnte entscheiden wohin gespendet wird; Tierschutzverein Berlin, Kinderhilfswerk und Tierpark Berlin.

Die Mehrheit der Stimmen ging an das Kinderhilfswerk Plan International Deutschland e.V..

Wir danken den Veranstaltungskaufleuten der Klasse A4 für die tolle Organisation,ihren Einsatz und die gelungene Osterfeier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.