Schön, von euch zu hören

Am 19. Februar 2015 erreichte uns eine E-Mail von Herrn Christopher Lubrich (ehemals BFB21). Der Brief unterstreicht die Praxisorientierung unserer Ausbildung, und er belegt, dass die Schüler unser aller Engagement letztlich zu schätzen wissen.


 

Christoher LubrichHallo Herr Wolter,
ich wollte mich an dieser Stelle für die letzten 2 Jahre bei Ihnen bedanken.
Im Verlaufe der Ausbildung habe ich viele Kenntnisse erlangt und kann diese nun in meinem Job als (Lohn-)buchhalter sehr gut umsetzen. Der Umgang mit Lexware und DATEV in Ihrer Schule hat mir den Einstieg definitiv erleichtert.
Wir arbeiten hier mit der Software AGENDA, Aufbau ist sehr DATEV-ähnlich.

Neben der Lohnbuchhaltung mache ich auch noch Finanzbuchhaltung und Steuererklärungen. Ich habe meinen eigenen Mandanten-Stamm, den ich eigenständig bearbeite und auch persönlich betreue. In Kürze werden die Unterlagen eines Mandanten geprüft. Auch dank Ihres Unterrrichts weiß ich, worauf man in so einem Fall zu achten hat.

Das Fazit ist auf jeden Fall, dass ich die Campus Berufsfachschule weiterempfehlen werde. Noch einmal ein herzliches Dankeschön.


Viele Grüße

Christopher Lubrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.