Bis ins Viertelfinale bei der Weltmeisterschaft

CBBAm 7.7. 2014 nahm unsere Schulauswahl an der Kick and Work Fußballweltmeisterschaft der Berufsschulen Berlins teil. Wir vertraten das Team von Australien.

DSCN4365
Nach einem klaren Sieg gegen Chile und einem 1:1 gegen Argentinien wurde das entscheidende Spiel um den Gruppensieg knapp gegen die Niederlande verloren.

Als Gruppenzweiter spielten wir uns in bis in das Viertelfinale vor. In der regulären Spielzeit konnte kein Gewinner ermittelt werden daher kam es zum Elfmeterschießen. Hierbei mussten wir uns leider geschlagen geben.

Den Rumpf der Mannschaft bildeten die Schüler der MSA 3 und der BFB 20, die unsere Schule in diesem Jahr erfolgreich verlassen. Wir wünschen ihnen weiterhin eine erfolgreiche Zukunft.

Vielen Dank auch an Herrn Föhlinger, den Klassenlehrer der MSA 3, für das Engagement.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.