Campus Berlin im Zeitgeist: Die neue WEB App

iPad_kDie Zukunftsstudie „Innovationsfelder der digitalen Welt. Bedürfnisse von übermorgen“, die in der Computerwoche Anfang September thematisiert wurde, beschäftigt sich mit den Chancen, die mobile Endgeräte bieten und den Veränderungen, die sie in der Haltung der Menschen zur Mobilität hervorrufen. Die Anzahl der Menschen, die sich „Zeit für andere Aktivitäten“ wünschen, wenn sie unterwegs sind, wächst stetig. Private Angelegenheiten und auch berufliche oder soziale Dinge müssen immer häufiger zwischendurch erledigt werden: an der Haltestelle, in der U-Bahn, im Warteraum einer jeden Einrichtung… In der Studie heißt es: „Reisen wird zu einer ‚Multipurpose-Aktivität’“.

Campus Berlin hat sich schon seit der Gründung als innovatives Unternehmen profiliert und bleibt sich seiner Pionierrolle treu. In jedem App-Store steht seit einigen Wochen eine neue Campus WEB App kostenlos zum Download zur Verfügung, mit der sich jeder unterwegs über unsere Bildungsangebote informieren kann. Ob in der U-Bahn, im Bus oder im Warteraum beim Zahnarzt… Jetzt kann jeder von überall den richtigen Weg für seine berufliche Zukunft bei uns finden!

Hier könnt ihr schon ein Blick in die WEB App werfen:
http://www.campus.cpk4.de/
Herunterladen könnt ihr sie in jedem App Store!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.